Verstärkung im FFWU-Team

09.12.2013

Team Flo / Nadine2013 nähert sich mit großen Schritte dem Ende und wir freuen uns dieses Jahr mit Florian Merker und Janine Steinmüller weiteren Zuwachs für unser Team bekommen zu haben. Florian war im Frühjahr bereits als Volunteer in Mosambik und unterstützt uns seit seiner Rückkehr im Bereich Kommunikation. Im kommenden Jahr wird er seinen Fokus darüberhinaus auf das Thema Monitoring & Evaluation in unseren Projekten legen, worüber er aktuell seine Bachelor-Thesis an der Sporthochschule Köln schreibt.

Janine war bereits 2010 zur Hospitation bei der Trainerausbildung in Südafrika, damals für das Yess-Projekt des Landessportbundes NRW. Sie wird ihre langjährigen Erfahrungen in der Personalentwicklung und als Kommunikationstrainerin ins Team einbringen und im Bereich Kommunikation & Fundraising sowohl unseren Mitgliedern als auch unseren Interessenten und Unterstützern als Ansprechpartnerin zur Seite stehen. Wir sind überzeugt, dass die beiden uns mit ihrer jeweiligen Fachkompetenz und ihrer Leidenschaft enorm verstärken und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Aufgaben.