Neue Projektleiter in Mosambik

18.07.2013

UnknownMit großer Freude stellen wir euch unsere neuen Mitarbeiter Artur Selasse (Projektkoordinator), Artur Comboio (stellv. Projektkoordinator) und Jair Wamba (Chef-Trainer) vorstellen. Dies ist ein weiterer großer Meilenstein für unser Engagement in Mosambik und zielt darauf ab, die Verantwortung noch stärker auf die Mosambikaner zu übertragen und so eine weitere Entwicklung von innen heraus zu fördern. Natürlich unterstützen wir auch aus Deutschland weiterhin fleißig mit Rat und Tat.

Bereits Monate vor der Abreise von Sascha aus Mosambik haben die 3 Fußball-Verrückten ihre Aufgaben mit großer Begeisterung ausgeübt und wurden entsprechend ihres jeweiligen Aufgabenbereiches angelernt. Wir erhoffen uns durch sie auf langfristiger Basis eine kontinuierliche Fortführung und Weiterentwicklung der Festas de Futebol und freuen uns sehr über den Zuwachs in unserem Team. Mehr zu unseren neuen Mitarbeitern und ihren Erfahrungen findet ihr unter unser Team.